• Tischtennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles

Überraschungen bei der Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft 2019 sah wieder viele spannende Paarungen und brachte am Ende eine faustdicke Überraschung: Uwe Heemeyer wurde bei seiner ersten Teilnahme gleich Vereinsmeister.

In einem hochklassigen Endspiel konnte er sich klar mit 3:0 gegen den Abonnements-Meister der letzten 20 Jahre Günter Neumann durchsetzen. Günter versuchte alles, prallte mit seinem offensiven Spiel aber an der "Gummiwand" Uwe ab, der mit gefühlvollen Blockbällen immer wieder punkten konnte.

Auch im Doppel gab es eine Überraschung. Hier wurde zunächst einem Spieler der oberen Leistungshälfte einer der unteren zugelost. So bekam Heribert Schreiber als ältester Teilnehmer den jungen Nachwuchsspieler Moritz Riefer zugelost.

In einer beeindruckenden Vorstellung kamen sie ins Endspiel und konnten sich auch dort durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister.

Tischtennisabteilung wählt neuen Vorstand

Die Tischtennisabteilung hat einen neuen Vorstand. Joachim Rothmann wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt, Martin Pohl zu seinem Stellvertreter. Neuer Sportwart ist Jürgen Simons und neuer Kassenwart Sebastian Hoffmann.

Heribert Schreiber ist 50 Jahre im Verein

Seit 1966 ist Heribert Schreiber Mitglied des SV 1930. Jetzt wurde er für mehr als 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Herzlich willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Schön das ihr den Weg zur Tischtennisabteilung des SV Rosellen 1930 gefunden habt. In unserem Informationsangebot möchten wir euch unseren Sport etwas näher bringen.

Unsere Abteilung besteht momentan aus ca. 60 Mitgliedern. Am aktuellen Spielbetrieb nehmen momentan 9 Mannschaften ( 4 Herren-Mannschaften und  5 Jugend-Mannschaften) teil.

TT-Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31