In den kommenden Monaten und Jahren plant die Tennisabteilung des SV Rosellen eine Reihe von zukunftsweisenden Investitionen, die den Spielbetrieb und das Leben in unserem Verein sowie die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Tennisclubs langfristig erheblich verbessern sollen. Besonders erwähnenswert ist die Sanierung der Tennis-Courts 1 bis 6 ab November 2023, die auf Rang eins der Großvorhaben steht, aber auch der Jugendbereich nimmt bei uns einen großen Stellenwert ein und verdient besondere (finanzielle) Aufmerksamkeit (bspw. wenn es um die Finanzierung von Trikots geht).

Wenngleich die Tennisabteilung in den vergangenen Jahren intensiv auf derartige Projekte hingespart hat und sowohl von der Stadt Neuss als auch dem Gesamtverein dankenswerterweise unterstützt wird, ist sie doch auf private Spenden angewiesen.
_________________________________________________________________________________________________________________

Gespendet werden kann weiterhin in unterschiedlichen Formen:

Klassische Konto-Überweisung:

Kontoempfänger: SV 1930 Rosellen e.V.
IBAN: DE24305500000000420786
BIC: WELADEDNXXX
Verwendungszweck/Betreff: Spende SV Rosellen Tennis

Gerne stellen wir für Spenden über 100 Euro eine Spendenquittung aus. In diesem Fall bitten wir die Spendenden darum, den eigenen Namen sowie die eigene Adresse im Verwendungszweck der Überweisung mit anzugeben. Für eine steuerliche Absetzung würde bis zu einem Betrag von 300 Euro aber auch ein Überweisungsbeleg ausreichen.

PayPal-Überweisung:

Kontoempfänger: paypal.me/svrosellentennis (Kevin Weiß)

Im Falle einer PayPal-Überweisung kann leider keine Spendenquittung ausgestellt werden.

Du hast schon gespendet?

Wir danken dir von Herzen! Vielleicht kannst du ja auch noch Familienmitglieder, Freundinnen und Freunde oder Bekannte für das Thema begeistern.

Für Fragen zum Thema Spenden steht unser Geschäftsführer Kevin Weiß (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; mobil: 0157/38272537) gerne zur Verfügung.

money 2696219 960 720