Im SV Rosellen ist es möglich, dass Vereinsmitglieder in der Sommersaison mit Gästen Tennis spielen. Dafür bitten wir sie darum, mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Spieltermin eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu schreiben. In dieser müssen der gewünschte Spielzeitpunkt (der auf maximal eine Stunde pro Termin beschränkt ist) sowie die Namen des Mitglieds und des Gastspielenden enthalten sein. Die SVR-Administratorinnen und -Administratoren reservieren dann den Spieltermin im digitalen Buchungssystem Playsports. Dieser Vorgang kann nicht vom Mitglied selbst vorgenommen werden. Es darf auch zeitgleich keine andere Buchung im System hinterlegt haben.

Erwachsene Gäste zahlen 10 Euro, Jugendliche, Auszubildende, Personen im freiwilligen sozialen Jahr sowie Studentinnen und Studenten bis zur Vollendung ihres 27. Lebensjahres 5 Euro. Möchten Kinder und Jugendliche aus dem SV Rosellen mit Juniorinnen und Junioren aus anderen Vereinen spielen, so entfällt die Gastgebühr jedoch. Eine Mail an die oben genannte E-Mail muss zur Ankündigung dennoch geschrieben werden.

Am Ende der Saison erhalten die Mitglieder eine Sammelrechnung, auf der die Gastbuchungen aufgelistet werden.

Handelt es sich beim Gastspiel um ein erstmaliges Kennenlernen mit einer Rosellener Medenspielmannschaft und der Gast tritt danach dem Verein bei, so kann er sich den Gastbeitrag von der Tennisabteilung zurückerstatten lassen.

Möchte ein Gast beim Hobbytreff mitspielen, so bitten wir ihn darum, vorher unsere Mitgliederbeauftragte Jana Rentergent (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; mobil: 0172/3083712) zu kontaktieren, um das Gastspiel anzumelden. Auch in diesem Fall fallen die oben genannten Gebühren an.

Gäste