Der SV Rosellen und seine Tennisabteilung sind seit Jahrzehnten eine feste Größe im Neusser Sport und gelten als starkes Bindeglied im Einzugsgebiet Rosellen-Rosellerheide-Neuenbaum-Allerheiligen. Gesellig und familiär ist der SVR mit seinen rund 3.000 Mitgliedern ein beliebter Partner lokal ansässiger Unternehmen  auch weil er analog wie digital stets nach neuen Wegen sucht, um für seine Mitglieder und Sponsoring-Partnerschaften noch attraktiver zu werden.

Du möchtest mehr über das Thema Sponsoring in der Tennisabteilung des SV Rosellen erfahren?

Unsere aktuellen Sponsoren findest du hier.

Sponsor werden: Hier erfährst du, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es mit der Tennisabteilung des SV Rosellen gibt und wie du am besten mit uns in Kontakt treten kannst, wenn du Interesse an einer Sponsoring-Partnerschaft hast.

Heide Apotheke