Nutz die Zeit für dich - Trainieren trotzt Corona

In der aktuellen Lage möchten wir den Anstoss geben, die nun vorhandene Zeit für sich zu nutzen. Zum einen denken wir, daß ein wenig Ablenkung gut tut und zum anderen kann jeder für sich entscheiden, wann und wie die Zeit für eine individuelles Training nutzt. Möglicherweise freuen sich auch die Eltern, einen Gedankenanstoß für die sportliche Beschäftigung ihrer Kinder zu erhalten

Damit kann jeder ALLEINE seine Fähigkeiten ganz nach seinen Bedürfnissen trainieren und verbessern. Ein Zeitvertrieb neben Playstation und Fernseher!!!
Wir möchten aus leider gegebenem Anlaß darauf hinweisen., dass sich natürlich keine Mannschaften oder Teile davon zu einem Training im Park oder auf Bolzplätzen (die geschlossen sind) treffen sollen. ALLEINE heisst ALLEINE.
 
Wir haben uns zu Beginn an fussball.de orientiert und für drei Altersstufen Übungen rausgesucht.

Jeweils Dienstags und Donnerstags versuchen wir Übungen zu veröffentlichen.

Teil 1: Jonglieren

Teil 2: Fintieren

Teil 3: Dribbling

Teil 4: SEM Training mit unserem B-Jugend-Trainer Marc Kolinkski