• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Tabellenführer mit Sieg

Beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den TuS Hackenbroich siegte die Erste erneut und überwintert als Tabellenführer!

Am Donnerstag feierten die Gelb-Schwarzen am 17. Spieltag den 12. Sieg. Nach einem 0-1 zur HZ, drehte das Team nach dem Pausentee mächtig auf und siegte am Ende verdient mit 3-1.

Mit 38 Punkten kann man nun die besinnliche Zeit geniessen :-)

Tabelle Kreisliga A

Doppelter Herbstmeister u. zweimal Zweiter

Mit einem tollem Spiel und einem 2-0 Heimsieg gegen den Wevelinghoven und der zeitgleichen Niederlage von Rommerskirchen/Gilbach springt der SVR auf Platz 1 und feiert somit die Herbstmeisterschaft. Diese stand bei der zweiten Mannschaft schon länger fest. Diese siegte aber nach einem 1-2 zur Halbzeit mit 10-2 gegen Rheinkraft III.

Die Dritte und unsere Frauen belegen aktuell zudem jeweils Platz 2.

Da kann man von einer fast perfekten Hinserie bei allen Teams sprechen !!!!!!

1. Herren kann Herbstmeister werden

Unsere 1. Herren kann am letzten Spieltag der Hinrunde noch Herbstmeister werden. Am Sonntag spielt man um 17.00 Uhr zu Hause gegen den BV Wevelinghoven.

Um 11.00 Uhr spielt die B-Jugend (1.Tabellenplatz LK) .13.00 Uhr die Zweite (1.Platz). 15.00 Uhr die Frauen (2. Platz)

Die Teams freuen sich auf eure Unterstützung!! Der SVR rockt!!!

100. Meldung beim Pfingstturnier

Einfach unglaublich! Bereits im November knacken wir die 100 Teams Schallmauer bei den Anmeldung beim Pfingstturnier!!

Mit der Meldung der B-Jugend des SSVBergischBorn1931 sind wir erneut dreistellig.

Seniorenteams erneut alle siegreich

Auch an diesem WE konnten Seniorenteams alle als Sieger vom Platz gehen! Die Erste siegte im Derby in Hoisten mit 3:2. Am kommenden WE kommt es nun in der Mühlenbusch Arena zum Topspiel gegen Nievenheim. Dritter gegen Vierter! Die Zweite hatte spielfrei. Die Dritte siegte mit 8:1 gegen Wevelinghoven III und festigte Platz 5 als Neuling. Unsere Frauen siegten auswärts im Spiel der Verfolger gegen Fortuna Wuppertal mit 2:1, was Platz 5 bedeutet.

2. Herren siegen auch im 10. Spiel in Folge

Die Zweite Mannschaft siegte auch im 10. Spiel in Folge. Locker bezwang man im Nachholspiel den FC Zons 3 mit 5:0 (2:0). Mit der perfekten Ausbeute von 30 Punkten bei 40:6 Toren und einem netten Vorsprung freut man sich nun der Gejagte sein zu dürfen :-) Spielplan und Tabelle

2. Herren punktverlustfrei Tabellenführer

Das Team von Harald holte heute den 8. Sieg im 8. Spiel. Nachdem man am WE den VfR Neuss 2 mit 7:0 besiegte, fertigte man im Nachholspiel den PSV Neuss ebenfalls mit 7:0 ab. Natürlich kletterte man nun endlich mal an die Tabellenspitze!!!!!

 

1. Herren nun DRITTER

Unsere 1. Herren siegte am WE erneut mit 4:3. Diesmal besiegte man den Bezirksliga-Absteiger FC Zons. Mit dem 6.Sieg und 19 Punkte setzt man sich auf Platz 3 der Tabelle fest.

Frauen und Herren weiter mit Höhenflug

Unglaubliches Wochenende für unsere Frauen und Herrenteams. Unsere Frauen bleiben mit einem 3-0 Heimsige gegen Adler Fintrop weiter ungeschlagen und mit einem Spiel weniger auf Platz 3. Unsere 3. Herren Mannschaft besiegt Hemmerden mit 5-1 und unsere Zweite siegt kampflos und ist ebenfalls noch ungeschlagen bzw sogar ohne Punktverlust.

Den Hammer lieferten hete aber unsere 1. Herrenmannschaft! Beim Auswärtspiel in Weissenberg lag man nach einer knappen halben Stunde mit 3-0 zurück. Vor der HZ gelang noch der Treffer zum 3-1. In der 58 Min. dann der Anschlusstreffer. Dann der SCHOCK. zwei gelb-rote Karten sorgten scheinbar für die Entscheidung. Aber nicht beim SVR!! das Team drehte jetzt so richtig auf und drehte das Spiel komplett. Wer in doppelter Unterzahl noch zwei Tore nachlegen kann, hat es verdient auch drei Punkte mitzunehmen!! GEILE MORAL

Frauen - Landesliga

1. Herren - Kreisliga A

2. Herren - Kreisliga C - Gr. 1

3. Herren - Kreisliga C - Gr. 3

 

C Jugend sichert sich Ticket für Leistungsklasse

Nachdem vor Wochenfrist unsere B-Jugend sich den Einzug in die Leistungsklasse sicherte, legte unsere D1 heute bereits nach. Die C1 fertigte heute im entscheidenden Spiel den TuS Grevenbroich mit 15-0 ab und löste somit ebenfalls das Ticket für die LK!!

A spielt Sonderliga und B bis D Jugend jetzt wie in den letzten Jahren Leistungsklasse!!! Erneut tolles Ergebnis.

Wir gratulieren allen Trainern und allen Spielern!!!! Viel Erfolg für die nächsten Spiele

D- Jugend souverän für die Leistungsklasse qualifiziert

Nach zwei souveränen Auftaktsiegen und einer vermeidbaren Niederlage in der vergangenen Woche ging es für die D-Jugend im Auswärtsspiel gegen das punktgleiche Team vom 1. FC Grevenbroich-Süd um den Einzug in die Leistungsklasse. Durch eine sehr überzeugende Leistung und einem niemals gefährdeten 5-1-Sieg (HZ 3 – 1) wurde die Leistungsklassen-Qualifikation klar gemacht. Glückwunsch an das Team und den Trainer.

Wir möchten Danke sagen !

Wir als SV Rosellen und besonders die Kinder freuen sich sehr über die jährliche & großzügige finanzielle Unterstützung von der Sparkasse Neuss .
Denn nur durch solche Zuwendungen ist es dem Verein möglich in dieser Art und Weise den Spielern die Freude am Fußball und am Vereinsleben zu ermöglichen. In diesem Jahr unterstützte uns die Sparkasse bei diversen Projekten und Anschaffungen mit 1450€!!! Wie in all den Jahren wurden diese Mittel aus dem Topf der PS-Lose zur Verfügung gestellt. Dies ist nicht nur eine besondere Sparform, sondern mit jedem Los werden lokale Projekte und gemeinnützige Initiativen.
Also unterstützen sie damit direkt ihre Region!!

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei dem neuen Filialleiter Jens Schuchardt für die netten Gespräche und erneute Unterstützung.

Abteilungsleitung aufgestockt

Die vakanten Posten der Abteilungsleitung wurden ebenfalls durch die Wahl der Mitglieder geschlossen.

Als stellv. Abteilungsleiter gehen Sven Solka und als stellv. Geschäftsführer Andreas Bonn mit den Fussballern in die Zukunft.

Wir freuen uns über die neuen/alten Gesichter und wünschen allen weiterhin Fingerspitzengefühl und Geschick in ihren Entscheidungen.

Neue Jugendleitung durch Mitglieder bestätigt!!

Bei der am Donnerstag durchgeführten ausserordentlichen Mitgliederversammlung incl Jugendtag haben die Mitglieder folgende Personen als neue Jugendleitung gewählt:

Sven Solka - Jugendleiter
Ralf Petersohn - stellv. Jugendleiter
Samed Yilmaz - Jugendkassierer
Sebastian Perk - stellv. Jugendkassierer

Zudem stellt sich die Jugend mit weiteren Ansprechpartnern für unterschiedliche Themen und Bereiche weiter breit auf. Diese findet ihr in Zukunft im Schaukasten und auf der Homepage.

Neue Jugendleitung beim SVR

Liebe SVR‘ler,

wir möchten Euch heute morgen über eine Neuerung in der Fußballabteilung informieren.

E-2008 zurück in der Spur

SVR jüngste Punkte-Kicker finden nach einer englischen Woche zurück in die Spur.

Nach zwei gewonnenen Spielen gegen Kapellen (3:1) und in Hemmerden (2:3) konnte man 6 Punkte einfahren.

Jahrgang 2008 zu Gast in Grimlinghausen

Fußball-Herz was willst du mehr. - Der Zufall hat es so eingerichtet, dass sich der Jahrgang 2008 zum ersten Spiel des Jahres 2018 in Grimlinghausen trifft.

Unsere E2 und E3 reiste mit 20 Spielern nach Grimlinghausen an und spielten zeitgleich nebeneinander auf dem roten Rasen.

Fortuna Fußballcamps 2018

Auch in diesem Jahr finden wieder Fußballcamps beim SV Rosellen statt.

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bietet unser Partner, die Fußballschule von Fortuna Düsseldorf, Fußballcamps für 6-12 Jährige an.

Da sich die Camps großer Beliebtheit erfreuen, empfiehlt es sich schnell zu sein!

 

Den Flyer könnt Ihr Euch als PDF hier anzeigen oder downloaden : Flyer-PDF

 

Anmelden könnt Ihr Euch hier : Anmeldung

 

E-Junioren 2008 belegen 3. Platz beim „TSV Hallen Cup“

Am vergangenen Sonntag fand in Dormagen der „TSV Hallen Cup“ statt. Unsere E-Junioren 2008 nahmen teil und belegten einen Platz auf dem Treppchen.

Erste siegt auch gegen Tabellenzweiten

Im letzten Spiel der Hinrunde ging der SVR erneut als Sieger in der Kreisliga A vom Platz. In einer hochklassigen Party schickte der Aufsteiger die DJK Novesia Neuss mit 3-1 nach Hause. Nach dem Sieg sammelte man als Neuling in der Hinrunde sehr beachtliche 25 Punkte!!! Weiter so!!!

Spielbericht