• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Die Jahreshauptversammlung 2021 der Fußballabteilung des SV Rosellen findet statt am

Montag, 08. März 2021 um 19:00 UHR
Im Sportlerheim auf der Theodor –Klein –Sportanlage in Rosellen

Hier findet Ihr die Einladung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

SVR Jugendtag der Fußballabteilung

Der Jugendtag der Fußballabteilung des SV Rosellen findet statt:

Termin: Samstag, den 06. März 2021
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Sportlerheim Rosellen /
Rosellener Schulstr. 11, 41470 Neuss

Beigefügt ist die Einladung

Einladung zum SVR Jugendtag 2021

Der Fußball pausiert weiter und geht in die Winterpause

 
Der Fußballverband Niederrhein (FVN) unterbricht die Saison 2020/2021 und verlängert die Aussetzung des gesamten Spielbetriebs, die bislang bis zum 30. November vorgesehen war, bis Mitte Januar 2021. Dies betrifft sämtliche Pflichtspiele - also Meisterschafts- wie Pokalspiele - im Herren-, Frauen- und Jugendfußball sowie im Futsal.

Scheine für Vereine

Die Aktion Scheine für Vereine läuft im Zeitraum vom 02.11. – 20.12.2020.
Auch wir als SV 1930 Rosellen sind dabei.
Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Pokalspiele der Frauen und Herren abgesagt

Das Pokalspiel der Herren wird Aufgrund eines Coronas Verdachtsfall kurzfristig abgesagt.

141a

Auch das Spiel unserer Frauen am morgigen Samstag im Niederrheinpokal ist abgesagt worden

Die Stadt Bottrop sperrt bereits ab heute sämtliche Sportanlagen.


Damit ist auch das mögliche letzte Spiel abgesagt.
Bleibt gesund !

frauen39a

Corona legt Trainings- und Spielbetrieb erneut lahm

coronapause

Liebe Fußballer, liebe Eltern, liebe SVR‘ler,
wir melden uns heute aus einem traurigen Anlass.

Wie Ihr sicherlich schon durch die Nachrichten/Medien mitbekommen habt, gelten ab kommenden Montag, den 02.11.2020, neue Corona-Schutzmaßnahmen.
Die sehen neben Kontaktbeschränkungen und anderen Maßnahmen auch die Schließung aller privaten und öffentlichen Sportanlangen vor.

F1 Turnier in den Herbstferien

Ein kleines 2012er Freundschaftsturnier fand am 10.10.2020 bei uns auf der Theodor-Klein-Sportanlage statt.

Begrüßen konnte man die Mannschaften vom VdS Nievenheim und TuS Reuschenberg. Rosellen teilte sein Team (eine Duisburger Mannschaft hatte kurzfristig abgesagt) und nahm mit zwei Mannschaften teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

Pokalspiele der Jugend abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Covid 19 Entwicklung im Rhein Kreis Neuss hat der Fussballkreis 5 entschlossen kurzfristig ALLE Pokalspiele der Jugend abzusagen.

Ob die Pokalrunde der Senioren oder der Spieltag der Jugend ausgetragen wird ist aktuell noch offen.

Wir Informieren selbstverständlich über die Ereignisse.

Kreispokal 1. Runde der Herren

Die bereits siebte Begegnung im Oktober wartet auf unsere Erste Mannschaft am Donnerstag.
Kreispokal Runde 1 wird euch präsentiert von unserem Sponsor PP Umzug & Logistik.

1. Runde des Niederrheinpokals der Frauen

Die Auswärtspartie unserer Landesliga Frauen wird euch präsentiert von unserem Ausrüster DeinSportsfreund.de.

Unsere Frauen gastieren am Samstag beim Bezirksligist aus Bottrop.

Lokalderby am 11. Spieltag

Wir möchten diesmal nicht viel sagen, denn es ist für alle klar was morgen ist.
Derby !

Drei Siege im Nacken und Anschluss an die Tabellenspitze!

Der 11. Spieltag präsentiert euch unser Sponsor PP Umzug & Logistik.

Topspiel in der Frauen Landesliga

Am Sonntag kommt es für unsere Frauen zum Topspiel, aktuell stehen drei Teams mit 15 Punkten an der Tabellenspitze der Landesliga.

Das Spiel wird euch präsentiert von unserem Ausrütter Sport Pasch.
Für diesen Sonntag geht einfach nicht mehr, denn der SVR empfängt die Aufsteiger aus Mintard.

Real Madrid Camp in der 2. Ferienwoche

Fünf erlebnisreiche Tage liegen nun hinter den Teilnehmern aus dem gesamten Stadtgebiet. Einige Sportler kamen sogar aus Mönchengladbach und Krefeld.

Wir hoffen, dass es allen 67 gut gefallen hat und sie ihre Skills verbessern konnten. Das Camp lief trotz Corona Regeln reibungslos ab und es gab keine Verletzten.

SVR zu Gast in Gierath

Die nächsten zwei Wochen stehen gleich zweii "Englische Wochen" für unsere Erste an.

Der 10. Spieltag ist jetzt am Donnerstag und dieser wird euch wie gewohnt Präsentiert von PP Umzug & Logistik
unser Sponsor der jeden Umzug regelt.

Halbzeit beim Königlichen Fussball Camp in Rosellen

Am ersten Tag herrschte für die 67 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Real Madrid Fussballcamp in Rosellen, ein traumhaftes Fussballwetter.

Begonnen hatte der Tag im Morgennebel. Die Anlage prächtig vorbereitet und die Essensunterkünfte mit Corona-Konzept eingerichtet.

herbstcamp2020 3

Erweiterte Coronaschutzregelungen beim SVR Fußball

Ab Freitag den 16.10.2020 gilt bei uns auf der Anlage eine komplette Maskenpflicht.
Dies gilt ab dann auch für Spiele und alle Zuschauer.

Landesliga Frauen auf Kurs

Am Sonntag kletterten unsere Frauen auf Platz 2 der Landesliga.
Jetzt will man auch gegen den nächsten Liganeuling die 3 Punkte holen um seine Position zu verteidigen.
Die Gastgeber von Union Nettetal können aber mit einem Sieg über den SVR mit den Tabellenzweiten gleich ziehen.

Heimspiel gegen Hackenbroich

Spieltag Nummer 9 steht vor der Tür, dieser wird euch präsentiert von PP Umzug & Logistik.


Am kommenden Sonntag steht das nächste Pflichtprogramm auf dem Spielplan, zu Gast in der Mühlenbusch Arena ist der TuS Hackenbroich. Die Gäste warten weiterhin auf den ersten Punkt gewinn in der Liga.

Wiedergutmachung für unsere Erste

Nach dem wir am Donnerstag mit einer Niederlage gegen den VfR Neuss in die Englische Woche gestartet sind wollen unsere Jungs morgen Wiedergutmachung betreiben.

Der 8.Spieltag der Kreisliga A wird euch auch diesmal wieder präsentiert von unserem Sponsor und Profi im Bereich Umzug und Logistik PP Umzug & Logistik.

Linner SV zu Gast in Rosellen

Der bereits 6. Spieltag der Frauen Landesliga wird euch präsentiert von Sport Pasch, unserem starken Partner in Teamsportausstattung.

Am vergangenen Sonntag gab es eine Wiedergutmachung der besonderen Art und lies die erste Saisonniederlage schnell vergessen machen.