• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

SVR zu Gast beim Tabellenführer

Das Duell beim Nachbarn wird euch präsentiert von PP Umzug & Logistik unserem Partner und Spezialist im Bereich Umzug und Logistik.

Die Weste der Gastgeber ist noch Lupenrein, dies möchte der SVR am Wochenende versuchen zu ändern, jedoch wird dies alles andere Einfach, da der VdS gerne an der Spitze der Liga bleiben möchte.

SVR Frauen wollen Wiedergutmachung

Am vergangenen Sonntag gab es die erste Niederlage für die Frauen vom Mühlenbusch.

Jetzt heißt es Fokus auf den nächsten Spieltag, dieser wird euch wie gewohnt präsentiert von unserem Ausrüster Sport Pasch.

Firma LEGNO Parkett sponsort Jugend Mannschaft des SVR

Vertreter der D1-Jugend des SV Rosellen waren gestern zu Gast in den Geschäftsräumen der Firma LEGNO Parkett, Bockholtstr. 34 in Neuss.

legno1

Dort überreichte Geschäftsführer Tobias Heilemann der kompletten Mannschaft einheitliche Trainings-Shirts. 

Auswärts beim Tabellenführer

Diese Überschrift kommt einigen bestimmt bekannt vor, es handelt sich aber um kein Deja-Vú.

Nachdem unser Spiel am Sonntag wegen eines Corona Falls beim TSV Urdenbach ausfallen musste, nutzten die Mädels vom TSV Fortuna Wuppertal die Chance und kletterten auf Platz 1 der Liga.

Erste startet mit Englischer Woche

Der 4. Spieltag in der Kreisliga A präsentiert euch auch diese Woche wieder unser starker Partner in Umzugs und Logistik Angelegenheiten PP Umzug & Logistik.

Gestern konnte unsere erste Herren ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Trainer Ausbildung beim SV Rosellen

Alle drei Trainer der Bambini 1 Mannschaft waren am Samstag und Sonntag in der Sportschule Wedau und haben dort die Ausbildung für den „Kindertrainer“ erfolgreich absolviert.

Auf unsere Eltern können wir im Kinderfussball nicht verzichten.

Alle opfern viel private Zeit für Training und Spiele.

1. Herren will ersten Heimsieg

Nach einer Niederlage und einem Remis zum Beginn der neuen Saison, will das Team von Coach Otten endlich nachlegen und den ersten Saisonsieg einfahren.

Zu Gast ist der VfL Jüchen-Garzweiler 2 in der Mühlenbusch Arena.

Spiele der Fußballjugend vom 17. bis 20. September 2020

Hier die Übersicht über die Spiele der Fußballjugend des SV Rosellen vom 17. bis 20. September 2020

SVR Frauen mit Spitzenspiel am 3.Spieltag

frauen33

Ganz früh in der Saison geht es für unsere Landesliga Mädels bereits um die wichtigen Big Points.

Nach 2 Siegen aus 2 Spielen, trifft man am Sonntag auf den Aufsteiger aus Urdenbach. Die Frauen vom TSV starteten ebenfalls mit 2 Siegen und ohne Gegentor in die neue Liga.

Für den SVR steht Sicherheit an erster Stelle!

Der SV Rosellen bildet erstmalig seine Übungsleiter in erster Hilfe aus.

Die durch den ASB-Rettungsdienst durchgeführte Ausbildung dauerte 8 Stunden und fand an zwei Abenden (10.09 und 11.09.2020) in der St. Peter Schule Rosellen statt.

Erste Herren zu Gast beim 1.FC Grevenbroich Süd

Das 4. Jahr in der Kreisliga A und das 3 mal am 2. Spieltag. Wie bereits die letzten 2 Jahre empfängt bzw. diesmal gastiert der SVR bei den Südstädtern aus Grevenbroich.

Frauen empfangen Frintrop zum 1. Heimspiel

Das erste Heimspiel der neuen Saison bestreiten unsere Landesliga Frauen am Sonntag gegen die DjK Adler Union Essen-Frintrop. Nach dem wichtigen Auswärtssieg beim DSC 99 wollen die gelbschwarzen Frauen vom Mühlenbusch nun nachlegen und auch den ersten Spieltag zu Hause mit einem Sieg gestalten.

Die jüngsten Jahrgänge( 2014 und 2015) starteten am gestrigen Samstag in den Spielbetrieb

Mit voller Begeisterung ging es in die neue Saison.
 
Der Tag startete mit Regen, doch als unsere jungen Sportler aufliefen, kam die Sonne und es gab tolle Spiele.
 
Kurz danach fragten die ersten kleinen Sportler: Wann ist das nächste Spiel?
 

Frauen starten Auswärts beim DSC 99

Auch bei unseren Landesliga Frauen hat das warten auf das erste bzw. nächste Pflichtspiel endlich ein Ende.
 
Nach fast genau 6 Monate ohne Ligaspiel, starten die Mädels von Coach Hasselbring am Sonntag in die neue Saison.
Zu Gast sind die schwarzgelben beim DSC 99 aus Düsseldorf.

SVR startet mit Heimspiel in die neue Saison

PP Umzug & Logistik präsentiert euch den ersten Spieltag unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A.
 
Nach 6 Monaten ohne Pflichtspiel geht es am Sonntag in die neue Saison.
Nach 7 Wochen Vorbereitung ist die Mannschaft von Coach Otten heiss darauf da anzuknüpfen wo man letzte Saison aufgehört hat. Zu Gast in der Mühlenbusch Arena ist der „Fahrstuhl“ Club der Sportfreunde des FC Delhoven.

Dauerkarten Vorverkauf !

dauerkarte
 
das lange warten hat so langsam eine Ende.
 
Die letzte Saison wurde abgebrochen vor fast genau einem halben Jahr, jetzt ist es nur noch 12 mal schlafen bis zum Start der neuen Saison.
Leider gibt es viele Einschränkungen, allerdings lässt dass nicht die Vorfreude einschränken.
 
 
Wie auch bereits die letzten 5 Jahre habt ihr auch in diesem Jahr die möglichkeit unsere Dauerkarte zu erwerben.
18 Heimspiele hat unsere 1. Herren Mannschaft in der Saison 20/21!
Ohne Dauerkarte würde jedes Heimspiel am Ende 63€ Kosten, mit unserer 90 Jahre SVR Dauerkarte bezahlt ihr lediglich 50€.
 

Fussballerinnen und Fussballer Gesucht! Jahrgang 2016

Starte mit uns Deine Fußballer Karriere.
 
Ab ca. Mitte September starten unsere jüngsten Fußballer ins Training.
 
Ob Mädchen  oder Junge, bei uns sind alle Willkommen.
 
Wir trainieren entweder auf Naturrasen oder auf Kunstrasen.
 
Und im Winter geht es ab in die Halle.
 
 
Interesse? Dann kontaktiere uns mit einer PN an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Königliche Fußballschule in den Herbstferien

frmclinics fussballschule herbst 2020

Nach den Sommerferien ist vor den Herbstferien

Am Mittwoch gehen 6 1/2 Wochen Sommerferien zu ende und „der Ernst des Lebens“ beginnt wieder für unsere Spieler/innen. Jedoch möchten wir unseren Jugend Spielern und den Spielern aus der Umgebung die Wartezeit etwas verkürzen und haben uns alle Mühe gegeben.

Fußballer zurück auf dem Spielfeld (verändert am 1.8.2020)

Wichtig: Die Anhänge dringend beachten!
 
Nach genau 84 Tagen ohne Fussball kehren unsere Fußballer zurück aufs Feld.
 
Die Abteilungsleitung hat in Zusammenarbeit mit unserer Corona-Beauftragten ein Konzept erarbeitet um den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Neuzugang Nummer 3 wechselt vom Rhein an den Mühlenbusch

Heute präsentieren wir euch unseren dritten Neuzugang für die 2020/21.
Michael Maschke wechselt vom SV Uedesheim an den Mühlenbusch.
 
maschke
 
Der 27 Jährige Defensivspieler, konnte im Spiel gegen unsere Zweite auf sich aufmerksam machen und rückte durch seine Übersicht im Spielaufbau und vor allem Ruhe in den Fokus. Nach sehr guten und intensiven Gesprächen mit den sportlich Verantwortlichen konnte man den „Ur Uedesheimer“ von einem Wechsel an die Rosellener Schulstraße überzeugen.