Kurz vor ihrer Jahreshauptversammlung (Di., 28.03. um 19:00 Uhr im Tennisvereinsheim) hat die Tennisabteilung des SV Rosellen spannende Neuigkeiten zu vermelden! Julia Nießner, Paula Berger, Carsten De Blaer und Steffen Rentergent rücken mit sofortiger Wirkung allesamt in die Abteilungsleitung auf.

Neumitglieder März 2023

Während sich Carsten De Blaer (oben rechts) als Breitensportwart um die Organisation vereinsinterner Turniere kümmern möchte, beabsichtigt Steffen Rentergent (unten links), kleinere Vereinsprojekte federführend zu koordinieren. Julia Nießner (unten rechts) und Paula Berger (oben links) schließen sich der Abteilungsleitung als Beisitzerinnen an. Der SV Rosellen freut sich, vier Mitglieder mit starker Vereinsidentifikation für das oberste Abteilungsgremium gewonnen zu haben.

Ihre Ämter abgeben werden mit der Jahreshauptversammlung offiziell, wie schon seit längerer Zeit intern kommuniziert und verabredet, Torsten Reinhold und Gerrit Nolten. Torsten Reinhold war von 2016 an Zweiter Jugendwart der Tennisabteilung und hat in dieser Funktion Organisationstalent, Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen bewiesen. Gerrit Nolten war innerhalb des letzten Jahres als Zweiter Medienbeauftragter und Pressewart vor allem an der Einführung unseres Buchungssystems Playsports technisch und beratend beteiligt. Wir danken beiden herzlich für ihren Einsatz!

Durch die personellen Veränderungen umfasst die Tennis-Abteilungsleitung nun 13 Mitglieder, von denen sieben jünger als 33 Jahre alt sind! Vorstellungstexte der Führungsriege finden sich unter https://www.sv-rosellen.de/tennis/abteilungsleitung.