Trotz der Einführung der Corona-Stufe 0 in Nordrhein-Westfalen wird die Tennisabteilung des SV Rosellen bis zum Ende der Sommersaison weiterhin auf die Regeln setzen, die seit dem 11. Juni gelten.

Damit bleiben sowohl die Maskenpflicht im Vereinsheim als auch die Corona-Rückverfolgungs-Mails, die von jedem, der die Tennisanlage betritt, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschrieben werden müssen, bestehen. Diese Regeln gelten auch für Geimpfte. Die Entscheidung steht unter dem Stern einer sich international und national immer stärker ausbreitenden Delta-Variante des Corona-Virus und nicht ausreichend erfolgter (Zweit-)Impfungen, welche gerade unsere Jüngsten noch nicht wahrnehmen konnten.

Halten wir als SVR-Familie noch einmal auf den hoffentlich letzten Metern der Pandemie zusammen – vorbei ist sie nämlich leider noch nicht...