• Tennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Corona-Maßnahmen in der Tennisabteilung werden nicht gelockert

Trotz der Einführung der Corona-Stufe 0 in Nordrhein-Westfalen wird die Tennisabteilung des SV Rosellen bis zum Ende der Sommersaison weiterhin auf die Regeln setzen, die seit dem 11. Juni gelten.

Damit bleiben sowohl die Maskenpflicht im Vereinsheim als auch die Corona-Rückverfolgungs-Mails, die von jedem, der die Tennisanlage betritt, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschrieben werden müssen, bestehen. Diese Regeln gelten auch für Geimpfte. Die Entscheidung steht unter dem Stern einer sich international und national immer stärker ausbreitenden Delta-Variante des Corona-Virus und nicht ausreichend erfolgter (Zweit-)Impfungen, welche gerade unsere Jüngsten noch nicht wahrnehmen konnten.

Halten wir als SVR-Familie noch einmal auf den hoffentlich letzten Metern der Pandemie zusammen – vorbei ist sie nämlich leider noch nicht...

Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung

Hier steht dir unsere weitläufige Tennisanlage mit insgesamt acht Spielfeldern inmitten einer grünen Oase im Neusser Süden zur Verfügung. Das moderne Clubhaus bietet Wohlfühlatmosphäre nach dem Tennisspiel und einen großzügigen Veranstaltungsraum für Geselligkeiten - ideal für Groß und Klein.

Besuche uns doch auch auf den sozialen Kanälen der Tennisabteilung:

FB f Logo blue 50     IG Glyph Fill Kopie

Tennis Kalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Tennis in Bildern

Saisonaufschlag-2019.jpg