2023-06-04
Sommerfreizeit für Jugendliche
Der SV Rosellen bietet in der Zeit vom 22.07.2023 bis zum 03.08.2023 nun zum zweiten Mal eine Fahrt für jüngere und ältere Jugendliche zur Ferienfreizeit nach Fleury, an das südfranzösische Mittelmeer an.

Unbenannt.JPG2023 06 04 Ferien FZ

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein tolles Abenteuer-, Sport- und Spieleprogramm: Schwimmen mit Chillen am Strand, Beachfußball, Beachvolleyball, Völkerball, Lagerolympiade, Wikingerschach, ein Ausflug, Werwolf, Tischspiele, Batiken und Besuch von Live-Konzerten. Zusätzlich kann für einen Preis von 50,00 € ein neunstündiger Schnupperkurs im Windsurfen gebucht werden. Außerdem wird ein Betreuer Tennis für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Für ein leckeres und ausgewogenes Essen wird gesorgt sein. Jeden Abend gibt es drei Gänge. Ein besonderes Highlight wird der „Französische Abend“ mit einem 6-Gängemenu sein.
Durchgeführt wird die Fahrt von einem erfahrenen Betreuerteam mit dem Dipl. Sozialpädagogen Udo Holländer als Leiter, der gerne im Vorfeld für Fragen unter der Telefonnummer: 0157 38949315 zur Verfügung steht. Außerdem gibt es einen Elternabend mit weiteren wichtigen Informationen. Die Freizeit kostet 599,00 € und beinhaltet Fahrt, Übernachtung und drei Mahlzeiten. Die Fahrt ist auch offen für Nichtmitglieder des Vereins und kostet dann nur 30,00 € mehr.
Träger der Maßnahme ist der Sportverein SV 1930 Rosellen e.V.. Die Ausschreibung, Anmeldung, sowie die Fahrtbedingungen findet man entweder auf der APP des SV Rosellen oder im Internet unter Formulare (An-/Abmeldung usw.) (sv-rosellen.de). Es sind noch Plätze frei.