2023-06-01

Sei dabei und fahre mit im SVR-Team

Am Freitag geht’s los! Vom 26.05. bis 15.06.2023 findet in unserer Stadt das Stadtradeln statt.

2023 06 01 Stadtradeln

Auch der SV Rosellen ist wieder mit einem eigenen Team am Start! Lasst uns 21 Tage lang so viele Kilometer wie möglich mit dem Fahrrad fahren und so etwas für unser Klima und für unsere Gesundheit tun. Nimm für den Weg zur Arbeit oder zum Training doch einfach das Fahrrad!
Sei auch Du mit dabei uns schließe Dich dem Team „SV Rosellen“ an! Wie das funktioniert?
Meldet Euch unter http://www.stadtradeln.de/neuss an und wählt das Team „SV Rosellen“ bei der Teamauswahl aus.
Über die Stadtradeln-App funktioniert die Kilometererfassung ganz einfach. Alternativ könnt Ihr auch ein Online-Kilometerbuch führen oder einen Erfassungsbogen nutzen. Etwaige Gewinne werden wir unter allen Team-Teilnehmern verlosen. Viel Spaß beim Mitmachen!