2023-02-18
Die letzten Monate ist schwer was los auf der Bezirkssportanlage in Rosellen. Erst die Baustelle für den Freiluft-Sportpark. Jetzt die Anlieferung und Installation der Umzugs Container.
Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit. Zwei Umzugs-Container wurden angeliefert.2023 02 15 Umzugs Container

Für unsere 28 Fussball Mannschaften bedeutet das ein wenig Entspannung beim Umziehen. Denn bedingt durch die 4 Mädchen und eine Frauenmannschaft, musste dringen und schnell gehandelt werden.

Mit dieser temporären Bereitstellung durch das Gebäudemanagement der Stadt kam man dem Bedarf des Vereins nach. Parallel wird weiterhin an der Planung zur Erweiterung des Gebäudes mit zusätzlichen Umkleiden und Duschen gearbeitet.