Anfang November war es soweit!

Unser Vereinsheim auf der Theodor-Klein-Sportanlage konnte mit unserem neuen Pächterehepaar Anja Rupprath-Haas und Markus Haas endlich wieder die Pforten öffnen.

Und man merkt es nicht nur am leuchtenden Schild, sondern auch an der gesamten Atmosphäre. Mit „Mutti Anja“ zog die Herzlichkeit auf unserer Sportanlage ein. Vor Allem „Ihre Jungs“ sind ganz angetan. Sie leben seither im Schlaraffenland, wenn eine Getränkesorte fehlt, ist sie beim nächsten Besuch da und sonst gibt es auch für die „Großen“ Sportlerinnen und Sportler Durstlöscher in allen Sorten.

Kurzum Anja und Markus bieten für Jeden etwas an und in kürzester Zeit haben Sie es geschafft die Herzen der Sportlerinnen und Sportler und auch Besucherinnen und Besucher zu erobern.

Das Angebot an Speisen und Getränken findet Ihr unter folgendem Link: https://www.sv-rosellen.de/images/2021-11-21_Vereinsheim_Preisliste.pdf

Das Vereinsheim ist in der Wintersaison Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18-22 Uhr, Samstag und Sonntag immer eine Stunde vor den Spielen geöffnet.

Mittwoch ist Ruhetag.

Anja und Markus bieten neben dem normalen Betrieb auch eine Vielzahl an besonderen Angeboten und Events an, von Weihnachtsfeiern über Grill-oder Cocktailabende ist in Zukunft vieles geboten. Sie arbeiten eng mit unserer ortsansässigen Metzgerei „Die Fleischer“ zusammen und erfüllen fast jeden Wunsch.

Ab sofort bieten wir im Vereinsheim das Free-WLAN „Free SV Rosellen“ an, nur einmalig  Nutzungsbedingungen unterschreiben und Los Geht`s!

Anja Markus safe image