TERMIN - ÄNDERUNG

Am 18.08.2021, ab 16 Uhr kommt der Impfbus mit einem mobilen Impfteam zum SV 1930 Rosellen e.V..

In Zusammenarbeit mit dem Sportbund und dem Gesundheitsamt des Rhein-Kreis Neuss, möchten wir als Verein zeigen, wie wichtig uns die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitmenschen ist.

Lasst euch impfen, um eure Familien, Freunde und Kollegen zu schützen und weiter unbeschwert Sport treiben zu können.
Wir zählen auf euch!!!

Ort:   Theodor-Klein-Sportanlage
Rosellener Schulstraße 11
41470 Neuss-Rosellen

• Keine Voranmeldung notwendig
  • Es ist jeder willkommen, ob Vereinsangehörige, Freunde; Bekannte … einfach alle
  • Der Personalausweis ist mitzubringen (wenn vorhanden auch Impfausweis)
  • Für eine schnellere Abwicklung vor Ort können die Aufklärungsbögen unter u.g. Link ausgefüllt mitgebracht werden, es gibt sie aber auch vor Ort

• Folgende Impfstoffe stehen zur Wahl:

(BionTech/Pfizer) ab 16 Jahre

Johnson&Johnson) ab 18 Jahre

• Impfungen für 12- bis 15-Jährigesind nicht möglich.

Hier bietet das Impfzentrum eine separate Sprechstunde an, ab 31.7. samstags, sonntags und mittwochs jeweils von 14 bis 18 Uhr.

#Ärmelhoch
#immervorwärtssvr