Nach einem sehr erfolgreichen Tag des Mädchenfußballs startete Leia Enge mit inzwischen vier super Trainingseinheiten.

Mädchenfussballt

Jeden Freitag um 17 Uhr trifft sich die Trainerin mit ihrer Mannschaft auf dem Naturrasenplatz in Rosellen.

Ein bunter Mix aus verschiedenen Altersklassen kickt dann, was das Zeug hält. Um die verschiedenen Altersgruppen individueller trainieren zu können, wird bereits eine zweite Trainingszeit geplant. „Es ist so schön zu sehen, wieviel Spaß die Mädels am Fußballspielen haben. Da macht das Training besonders viel Freude“, sagt Leia über ihr neues Team. Interessierte Mädchen jeden Alters können jederzeit einsteigen und sind herzlich willkommen.

Das Training findet auch während der Sommerferien statt. Kommt einfach vorbei oder meldet Euch bei der Geschäftsstelle. Eure Fragen werden gerne beantwortet.