Die Darter aus Rosellen machten sich gestern zahlreich auf den Weg nach Norf. Für viele war dies die erste Turnierteilnahme.

2023 11 18 Dart

Das Jägercorp Norf hat erstmal dieses Turnier organisiert.

Es war ein super Abend, an dem sehr viele neue Kontakte geknüpft wurden. Das Niveau war sehr durchwachsen. Vom Bundesligaspieler bis zum "ich versuche die Scheibe zu treffen" war alles dabei. Sportlich war es ein erfolgreicher Abend für die Rosellener.

Henning Klose belegt einen sensationellen 3. Platz, er scheiterte im Halbfinale am späteren Sieger N.Hübner.

Mit Tim Zenker, Dirk Meenken, Benny Schumacher und Stefan Bach sind 4 weitere Rosellner bis ins Achtelfinale gekommen, konnten dort aber leider nicht gewinnen.

In der Gruppenphase war für Tobi Bach, Willi Granderath, Niclas Peltzer, Marius Beckmann,

Martin Schädlich und einem sehr enttäuschten Michael Schmitz das Turnier zu Ende. Ein ganz großes Dankeschön an den Veranstalter aus Norf, wir kommen sehr gerne wieder.