• Tennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Damen 30 verlieren beim Tabellenführer

Sie haben hart gekämpft, doch es hat nicht sollen sein. Mit 1:5 unterlagen unsere Damen 30 beim souveränen Spitzenreiter Viktoria Alpen. Dabei wäre fast mehr drin gewesen. 

Sonja Bohnenkamp gewann ihr Einzel im Matchtiebreak, Andrea Schröter unterlag dort nur knapp. Auch Isabelle Englisch schaffte es an Position eins gesetzt in Satz zwei immerhin in die Verlängerung. Doch das 1:3 nach Einzeln ließ letztlich für die Doppel nicht mehr viele Optionen offen. Am letzten Spieltag könnten unsere Mädels eine gute Wintersaison noch mit dem zweiten Tabellenplatz krönen, sollten sie gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Solvay-Rheinberg gewinnen.

Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung

Unseren Mitgliedern steht unsere weitläufige Tennisanlage mit insgesamt acht Spielfeldern inmitten einer grünen Oase im Neusser Süden zur Verfügung. Das modernes Clubhaus bietet Wohlfühlatmosphäre nach dem Tennisspiel und einen großzügigen Veranstaltungsraum für Geselligkeiten - ideal für Groß und Klein.

Tennis in Bildern

JHV-2019.jpg

Kalender

March 2019
S M T W T F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31