Es war ein gelungener 1. Spieltag für die Herren-Teams des SV Rosellen. Die Offenen Herren machten direkt da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört hatten. Sie schlugen den Neusser TC Stadtwald zu Hause mit 7:2 und feierten damit als Aufsteiger ein gelungenes Debüt in der Kreisliga.

Auch die Herren 40 siegten in neuer Konstellation mit 7:2, allerdings auswärts bei der SG Zons II. Die Herren 50 schlugen wiederum den TV Osterath II mit 6:3 und machten den Dreierpack perfekt.

Unglücklicher verlief der Auftakt für die Damen-Teams. Die Damen 30 zeigten bei ihrem Debüt einen großen Kampf, mussten sich aber einem starken TC RW Frimmersdorf-Neurath mit 3:6 geschlagen geben. Auch die Damen 40 zogen den Kürzeren. Sie unterlagen dem TC Welchenberg Neuenhausen mit 3:6.

Bereits am Wochenende sind alle fünf Senioren-Mannschaften wieder im Einsatz.

Die Ergebnisse vom 1. Spieltag im Überblick:

Herren vs. Neusser TC Stadtwald 7:2
SG Zons II vs. Herren 40 2:7