Liebe SVR-Mitglieder,

ein halbes Jahrhundert Tennis in Rosellen ist wahrlich ein guter Anlass, um ordentlich zu feiern! Die Tennisabteilung des SV Rosellen möchte Euch deshalb herzlich zu ihrem Jubiläumsfest am Samstag, den 29. Juni ab 12:00 Uhr auf die Tennisanlage einladen. Die Feier wird ein freudiges Wiedersehen mit aktiven, altgedienten und ehemaligen Mitgliedern. Zudem werden auch lokale Persönlichkeiten aus Sport und Politik nach Rosellen kommen, um das bisher Erreichte zu würdigen: U. a. wird Bürgermeister Reiner Breuer zu Beginn eine Festrede halten.

Über den Tag verteilt bieten wir eine Reihe von unterhaltsamen Spielen auf unseren Courts und im Tennisheim an (Tenniskleidung ist nicht zwingend vonnöten). Neben festen Stationen, die als Team oder im Einzelmodus absolviert werden können, werden in unregelmäßigen Abständen auch kurze spontane Team-Wettkämpfe ausgerufen. Lasst Euch überraschen!

Für den späten Nachmittag haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Sollten sich mutige Vereinsmeisterschaftsspielerinnen und -spieler finden, die Lust darauf haben, ihre Vorrundenbegegnung vor mehr als 200 Zuschauenden auf Platz 1 auszutragen, so können sich diese gerne bei uns bewerben.

Da es an diesem Tag wahrscheinlich ist (die letzten Turniere ignorieren wir mal), dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Abend ihr EM-Achtelfinale spielt, bieten wir ein Public-Viewing in der Tennishütte an. Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden, geht es um 18:00 Uhr los, sollte Deutschland Gruppenerster werden, um 21:00 Uhr.

Essen und Getränke werden vor Ort reichlich angeboten. Der Verkauf läuft über Wertmarken.

Wir freuen uns auf Euch, bitte bringt gutes Wetter mit!

Eure Tennis-Abteilungsleitung

Einladungsgrafik Jubiläumsfest