Die Tennisabteilung des SV Rosellen lädt Mitglieder wie Externe herzlich zu ihrer offiziellen Saisoneröffnungsfeier am Samstag, den 27. April ab 10:00 Uhr ein.

Für Essen und Getränke wird gesorgt sein, der Verkauf erfolgt über Wertmarken.

Nach einer kurzen Eröffnungszeremonie wird es in diesem Jahr ein großes Mixed-Turnier geben, das zeitgleich auf den ersten drei Plätzen stattfinden wird. Die Partnerinnen und Partner werden zugelost. Gespielt wird im Gruppenformat mit anschließenden Playoffs, die einzelnen Matches werden in einem Tiebreak bis sieben ausgetragen. Anmelden kann man sich bei Lennart Meier (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Neben dem Mixed-Turnier bieten wir auch noch kostenloses Training für Jung und Alt an. Zum einen findet wie in jedem Jahr das Erwachsenen-Schnuppertraining der Tennisschule Richter statt, zu dem man einfach spontan erscheinen kann (Schläger werden bei Bedarf gestellt). Zum anderen starten wir auch mit unserem beliebten kostenlosen Jugendtraining für Kinder und Jugendliche. Da uns hierfür schon einige Anmeldungen vorliegen, bitten wir darum, sich vorab bei unserem Jugendwart Tim Denz anzumelden (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; WhatsApp/mobil: 0178/7076736).

Nach diesen sportlichen Highlights lassen wir den Nachmittag in geselliger Runde mit einem kleinen digitalen Tennisabteilungs-Quiz ausklingen, das im Teammodus gespielt wird. Handys nicht vergessen!

Frohe Ostertage wünscht

die Tennis-Abteilungsleitung