Überzeugende Auftritte der SVR-Jugend bei den diesjährigen Winter-Kreismeisterschaften in Grevenbroich: Johanna Libertus konnte in der W12-Konkurrenz den ersten Rang erringen, Lilly Held holte den dritten Platz in der W14.

KMW23

Für Johanna Libertus war es, Sommer- und Winterwettbewerbe zusammengenommen, bereits der sechste Kreismeistertitel in Folge. In ihrer Gruppe bezwang sie Lola Peretti vom TC GW Neuss mit 6:0; 6:1 und Zara Marie Ehlers von der DJK Holzbüttgen mit 6:0; 6:0.

Lilly Held setzte sich in ihrer Konkurrenz im Viertelfinale gegen Johanna Bongartz vom TC GW Neuss mit 6:2; 6:1 durch, ehe sie im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Lena Lange vom Glehner TC ihre Meisterin fand.

Der SV Rosellen gratuliert seinen beiden Juniorinnen herzlich zu ihren tollen Leistungen!

Übrigens: Auch unser Mitglied Lenny De Blaer konnte sich am Wochenende freuen: Er gewann im Trikot von BW Neuss die M9-Konkurrenz. Stark!