Drittes Spiel, dritter Sieg, drittes 4:2! Unsere Herren/1 haben beim TV 03 SG Krefeld II einen hart umkämpften Sieg eingefahren. Unsere Herren 30 unterlagen wiederum in ihrem letzten Heimspiel der Wintersaison BW Neuss mit 0:6.

20.01.2023 TV 03 SG Krefeld II vs. Herren I 8

Anfangs lief es für unsere Herren/1 jedoch in die falsche Richtung. Die SVR-Akteure mussten sich merklich an den Untergrund gewöhnen und verloren an den Positionen zwei bis vier jeweils die ersten Sätze. Nur bei der Rosellener Nummer eins Jan Hülsmann lief es von Beginn an wie geschmiert. Er gewann durch eine starke Leistung 6:0; 6:0. Dann schlug die Stunde der Matchtiebreaks: Martin Lück kämpfte sich an Position drei nach einem 2:7 und 5:9 noch zurück und drehte sein Match zu einem 5:7; 6:0; 11:9. Wenige Sekunden später beendete Kevin Weiß seine Begegnung an Position zwei mit einem 3:6; 6:1; 10:8. Das 3:1 nach den Einzeln erleichterte die Taktik für die Doppel. Kevin Weiß und Martin Lück siegten dort mit 6:3; 6:3. Die Mannschaft steht damit passend zum 13. Geburtstag drei Spieltage vor dem Ende weiterhin ohne Punktverlust auf Rang zwei der Tabelle. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

21.01.2024 Herren 30 vs. BW Neuss 6

Weniger erfreulich lief der Spieltag für die Herren 30. Die topbesetzten Gäste liefen in der letzten Liga unglaublich stark mit den Leistungsklassen 3, 10, 15 und 18 auf und waren damit von Beginn an nicht nur auf dem Papier in der Favoritenstellung. Unsere Jungs ließen jedoch ihr Herz auf dem Platz und fighteten sich zu einigen starken Punkten und Spielgewinnen. Ein Spiel steht für die 30er nun noch aus: Am 17. Februar geht es zum TV Vennikel II.

20.01.2024 GW Neuss vs. Breitensport 2

Für unsere Breitensportmannschaft SV Topspin Rosellen stand am Samstag ein mittlerweile zum Klassiker gewordenes Freundschaftsspiel bei GW Neuss auf dem Programm. Am Ende trennte man sich dem Anlass entsprechend mit 3:3. Irene und Peter Seidler gewannen ihr Mixed 6:4; 6:0, Jamie und Volker Kuhlmann holten beim 4:6; 6:2 einen Satz. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft!