Am 23. September finden in der Tennisabteilung des SV Rosellen der Finaltag der Vereinsmeisterschaften sowie das traditionelle Oktoberfest statt. Los geht es ab 9:00 Uhr. Der genaue Terminplan wird kurz vorher auf der Webseite sowie auf Social Media bekannt gegeben. Nach Beendigung des letzten Endspiels (ab etwa 19:00 Uhr) gibt es die Ehrungen aller Vereinsmeisterschaftsteilnehmerinnen und -teilnehmer, die sich einen der ersten vier Plätze in den Erwachsenen- und Jugend-Konkurrenzen erspielt haben. Ab etwa 20:00 Uhr beginnt im Vereinsheim die Aftershow-Party!

Damit die Getränke- und Essensbesorgungen für das Oktoberfest besser geplant werden können, bitten wir um Anmeldung bei unserer Event-Managerin Jana Rentergent per SMS/WhatsApp unter 0172/3083712.

Wir freuen uns, Euch zahlreich zu sehen!

Eure Abteilungsleitung und Euer Vereinsmeisterschafts-Organisations-Team

Einladung Oktoberfest 2023