Starker Auftritt unserer Herren 50! Gegen die Krefelder TG II gab es am letzten Spieltag der Saison einen 7:2-Erfolg. Unsere Breitensportmannschaft verlor unterdessen in Gnadental knapp mit 3:5.

Daniel Janda, Ton Rombouts, Volker Kuhlmann und Daniel Voß gewannen ihre Einzel für unsere 50er glatt in zwei Sätzen und legten damit einen soliden Grundstein für die Doppel. Dort gab es dann drei Punkte auf einen Streich: Michael Englisch/Ton Rombouts, Daniel Janda/Markus Seidel sowie Torsten Reinhold/Michael Schelzig siegten in zwei Sätzen. Das Team von Michael Englisch beendet die Saison damit auf Platz vier.

25.08.2023 SV Topspin Rosellen vs. Gnadental

Für unsere Breitensportmannschaft holten Christian Schmitz-Manseck und Volker Kuhlmann im Herren-Doppel einen Satz, die Mixed-Paarung Sabine Schukalla/Ton Rombouts gewann sogar zwei. Am Ende ging das zweite Mixed knapp verloren, sodass es nicht zum Punktgewinn reichte. Die nächste Begegnung unseres Breitensport-Teams findet am 1. September gegen Hoisten statt.