Der SV Rosellen hat seinen ersten Bezirkspokalnebenrundensieger der Geschichte! Im Finale der Gruppe C gewannen unsere Herren/1 am Montagabend mit 3:0 bei BW Veert.

12.09.2022 BW Veert vs. Herren 1

Vorab hatte das Team von Neu-Mannschaftsführer Michael Fleckenstein die längste Reise zu einem Auswärtsspiel in 12 Jahren Bestehensgeschichte der Offenen Herren zurücklegen müssen. Über eine Stunde dauerte die Anfahrt im Feierabendverkehr ins bei Geldern gelegene Veert. Umso schneller ging es erfreulicherweise auf den Plätzen: Nach handgestoppten 56 Minuten waren alle drei Begegnungen für den SVR entschieden: Michael Fleckenstein gewann an Einzel-Position eins mit 6:1 und 6:0, Jan Hülsmann gelang an Einzel-Position zwei sogar ein 6:0; 6:0. Das Doppel ging mit 6:0; 6:2 an Kevin Weiß und Martin Lück.

Der SV Rosellen gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg!