Schöner Erfolg für den SV Topspin Rosellen! Im letzten Gruppenspiel der Saison gewann die Mannschaft von Andrea Bastian mit 5:3 bei Tabellenführer SW Holzheim.

02.09.2022 Holzheim vs. Breitensport

Besonders erfreulich: Alle SVR-Doppel konnten punkten. Andrea Bastian und Kamol Breese spielten zusammen im Damen-Doppel 4:6, 6:2, Heidy Weiß erreichte mit Andreas Weiß im ersten Mixed ein 6:2; 4:6 und Claudia Vetter-Diez und Peter Seidler gelang im zweiten Mixed ein 6:2; 1:6. Durch einen klaren Sieg von Marius Tolles und Ton Rombouts im Herren-Doppel (6:2; 6:1) wurde am Ende der zweite Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. 

Ein Spiel steht für unsere Breitensportmannschaft nun noch aus. Am Saisonende darf das Team gegen die Mannschaft mit derselben Platzierung aus der Parallelgruppe antreten.