Die Tennisabteilung des SV Rosellen wird am Sonntag, den 24. April ab 12:00 Uhr den offiziellen Start in die Sommersaison feiern und lädt Mitglieder wie externe Interessierte herzlich dazu ein, der Theodor-Klein-Sportanlage einen Besuch abzustatten. Geplant ist ein umfassendes Rahmenprogramm.

Einladung Saisoneröffnung Bild

Neben spannenden Showmatches, die u. a. von den besten Herren-Spielern und Jugendlichen des Vereins ausgetragen werden, gibt es für Spielbegeisterte natürlich auch die Möglichkeit, selbst die Schläger zu schwingen. So bietet die Tennisschule Richter für Einsteigerinnen und Einsteiger ein kostenloses Schnuppertraining an und stellt dafür die Rackets bereit. Darüber hinaus werden für Aktive kleinere Spaß-Wettbewerbe ausgerichtet, bei denen die Teilnehmenden u. a. mit Bratpfannen Einzel spielen oder im Doppel an ihre Partnerinnen und Partner angebunden werden. Sportliche Abwechslung ist also garantiert!

Für den kleinen Hunger und Durst stehen Grill- und Getränkestände bereit. Darüber hinaus wird es ein Kuchenbüfett geben. Kuchenspenden und Hilfsangebote von Mitgliedern sind willkommen.

Bei Fragen zum Ablauf des Tages hilft unsere Event-Managerin Jana Rentergent per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerne weiter.