Die Tennisabteilung wird am 1. April in die Sommersaison starten. Zunächst öffnen die Courts 7 und 8, die weiteren Plätze werden nach und nach folgen, wenn sie bespielbar sind.

In diesem Zuge sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Platzbuchung ab diesem Jahr über ein digitales Buchungssystem vorgenommen wird. Alle Informationen gibt es unter https://www.sv-rosellen.de/tennis/platzbuchung.

Darüber hinaus gelten im Vereinsheim weiterhin Corona-Regeln: So bleibt die Maskenpflicht bestehen. Für den Konsum von Essen oder Getränken kann der Mund- und Nasenschutz jedoch abgesetzt werden. Zudem besteht für alle Personen, die das Vereinsheim betreten, die Pflicht, einen gültigen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) mit sich zu führen. Dieser kann stichprobenartig kontrolliert werden.