Starker Start ins neue Jahr von unseren Damen 30! Bei der SG Neukirchen-Hülchrath gewann das Team von Daniela Klösters, die die Vertretung für Mannschaftsführerin Anne Hilger übernahm, mit 4:2! Die Entscheidung fiel erst in den Doppeln.

Damen 30 Sieg vs. Neukirchen Hülchrath

Daniela Klösters, Carolin Lembeck und Cecilie Lischke stellten an den Einzel-Positionen zwei bis vier jeweils mit Zwei-Satz-Siegen die Weichen auf den Rosellener Erfolg. Lischke, die ihr erstes Medenspiel überhaupt absolvierte, wurde dann auch im Doppel gemeinsam mit Carolin Lembeck zur Matchwinnerin des Tages. Beim 6:0 und 6:3 im Zweier-Doppel brannte nichts mehr an.

Einen Spieltag vor Schluss rangieren unsere Damen 30 hinter GW Büttgen auf Platz zwei in ihrer Gruppe der Bezirksklasse A. Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den TC BW Neuss am Wochenende des 5. Februar würde dieser Platz mindestens gefestigt werden – vielleicht geht aber sogar noch mehr.