Der Tabellenführer war leider ein bisschen zu stark! Unsere Damen 30 mussten sich im letzten SVR-Wintermedenspiel des Jahres 2021 GW Büttgen mit 2:4 geschlagen geben.

Damen 30 Winter GW Büttgen

Bereits in den Einzel-Duellen zeigte sich das leichte Übergewicht der Gäste. Daniela Klösters konnte ihre Partie an vier zwar mit 6:0; 6:0 für sich entscheiden, doch an Position zwei und drei waren die Büttgener zu stark. Nach verlorenem ersten Satz wäre Isabelle Englisch im Einser-Einzel fast noch die Wende gelungen, am Ende musste sie sich jedoch knapp im Matchtiebreak geschlagen geben. Somit war klar, dass es in den Doppeln beim Stand von 1:3 schwer werden würde. Sonja Bohnenkamp und Andrea Schröter gelang es zwar, das Einser-Doppel souverän zu gewinnen, doch das reichte aufgrund einer SVR-Niederlage im zweiten Doppel nicht mehr.

Auch wenn die Rosellener Siegesserie in diesem Winter nun gerissen ist: Unsere Damen 30 haben toll gefightet!

Der offizielle Spielbericht ist hier einzusehen.