• Tennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Tennis: Damen 30 verlieren gegen Tabellenführer

Der Tabellenführer war leider ein bisschen zu stark! Unsere Damen 30 mussten sich im letzten SVR-Wintermedenspiel des Jahres 2021 GW Büttgen mit 2:4 geschlagen geben.

Damen 30 Winter GW Büttgen

Bereits in den Einzel-Duellen zeigte sich das leichte Übergewicht der Gäste. Daniela Klösters konnte ihre Partie an vier zwar mit 6:0; 6:0 für sich entscheiden, doch an Position zwei und drei waren die Büttgener zu stark. Nach verlorenem ersten Satz wäre Isabelle Englisch im Einser-Einzel fast noch die Wende gelungen, am Ende musste sie sich jedoch knapp im Matchtiebreak geschlagen geben. Somit war klar, dass es in den Doppeln beim Stand von 1:3 schwer werden würde. Sonja Bohnenkamp und Andrea Schröter gelang es zwar, das Einser-Doppel souverän zu gewinnen, doch das reichte aufgrund einer SVR-Niederlage im zweiten Doppel nicht mehr.

Auch wenn die Rosellener Siegesserie in diesem Winter nun gerissen ist: Unsere Damen 30 haben toll gefightet!

Der offizielle Spielbericht ist hier einzusehen.

Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung

Hier steht dir unsere weitläufige Tennisanlage mit insgesamt acht Spielfeldern inmitten einer grünen Oase im Neusser Süden zur Verfügung. Das moderne Clubhaus bietet Wohlfühlatmosphäre nach dem Tennisspiel und einen großzügigen Veranstaltungsraum für Geselligkeiten - ideal für Groß und Klein.

Besuche uns doch auch auf den sozialen Kanälen der Tennisabteilung:

FB f Logo blue 50     IG Glyph Fill Kopie

Tennis Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Tennis in Bildern

Herren_30.jpg