Eine außergewöhnliche SVR-Serie hält Bestand! Nach je zwei Erfolgen zum Auftakt von unseren Damen 30 und Herren 40 haben auch unsere Damen 40 einen Sieg zum Saisoneinstand gefeiert. Sie gewannen verdient mit 4:2 bei Casino Kempen.

Damen 40 Kempen

Mannschaftsführerin Sandra Libertus (mittig) im Matchtiebreak und Neuzugang Iris Meier (links) sowie Andrea Bastian (rechts) jeweils in zwei Sätzen hatten das Team bereits mit den Einzeln 3:1 in Führung gebracht. In den Doppeln musste somit nur noch ein Punkt her, für den das Doppel Sandra Libertus/Iris Meier durch ein 6:2 und 7:5 (nach 2:5) sorgte. 

Somit bleiben die Teams des SVR auch am vierten Winter-Medenspielwochenende dieser Saison ohne Punktverlust. Sollten nun abschließend unsere Damen 30 am 11. Dezember im letzten Medenspiel des Jahres gegen GW Büttgen gewinnen, wäre eine schöne Bescherung perfekt.