Am 25. September findet in der Tennisabteilung das Highlight des Jahres statt. Nun ist der Zeitplan einsehbar.

Los geht es mit den Finalspielen ab 9:00 Uhr. Ab 13:00 Uhr wird das Büfett eröffnet. Die Siegerehrungen der Erwachsenen- und (meisten) Jugend-Vereinsmeisterschafts-Teilnehmenden erfolgt um etwa 19:00 Uhr. Die in der Tabelle rot markierten Termine stehen noch nicht sicher fest.

Der Einlass für das Oktoberfest und den Finaltag erfolgt nur mit gültigem Impf- und Genesenennachweis oder einem aktuellen negativen PCR-Test. Kinder, die noch zur Schule gehen, gelten laut aktueller Corona-Schutzverordnung des Landes NRW als getestet. Der Eintritt kostet für Erwachsene 10 Euro und für Kinder 5 Euro in bar. Vorherige Anmeldungen bei unserer Event-Managerin Jana Rentergent (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) sind erwünscht.

Zeitplan Finaltag 2021