coronapause

Liebe Fußballer, liebe Eltern, liebe SVR‘ler,
wir melden uns heute aus einem traurigen Anlass.

Wie Ihr sicherlich schon durch die Nachrichten/Medien mitbekommen habt, gelten ab kommenden Montag, den 02.11.2020, neue Corona-Schutzmaßnahmen.
Die sehen neben Kontaktbeschränkungen und anderen Maßnahmen auch die Schließung aller privaten und öffentlichen Sportanlangen vor.

 

Es gilt ein Verbot zur Ausübung von Kontaktsportarten, dies betrifft leider auch den Fußball.
Auch wenn die Maßnahmen so zu erwarten waren, ist dies traurig.

Die Maßnahmen gelten zunächst bis zum 30.11.2020.

Davon sind die Spiele im Pokal der Senioren (die Pokalspiele der Jugend waren ja schon abgesagt) und in der Sonderliga der Jugend noch unberührt und werden durchgeführt. Sollte sich dort etwas tun, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Wir wünschen allen viel Zuversicht in den nächsten Wochen und bleibt gesund!
Es kommen wieder bessere Tage.

Eure
Abteilungsleitung Fussball