• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Real Madrid Camp in der 2. Ferienwoche

Fünf erlebnisreiche Tage liegen nun hinter den Teilnehmern aus dem gesamten Stadtgebiet. Einige Sportler kamen sogar aus Mönchengladbach und Krefeld.

Wir hoffen, dass es allen 67 gut gefallen hat und sie ihre Skills verbessern konnten. Das Camp lief trotz Corona Regeln reibungslos ab und es gab keine Verletzten.

 

Bedanken möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei den Helfern und Unterstützern, ohne die wir das Camp nicht hätten durchführen können, auch wenn wir diese Corona bedingt bewusst sehr klein gehalten hatten.

Die „Kleine Dorfkneipe“ aus Schlicherum hat uns währenddessen mit Essen versorgt. Weiterhin möchten wir uns beim beim Feuerwehr Löschzug Rosellen und den Freunden von der Rheinwacht aus Stürzelberg bedanken. Wer Bilder zu dem Real Madrid Camp erhalten möchte, meldet sich bitte bei unserer Jugendleitung Carsten Kunz.

Muchas Gracias, und hoffentlich seid Ihr beim nächsten Camp wieder zu Gast in der Mühlenbusch Arena Rosellen.

herbstcamp2020 4

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon

Werde Jugendtrainer/in oder Betreuer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung einer Fußballmannschaft weitergeben? Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren