Die nächsten zwei Wochen stehen gleich zweii "Englische Wochen" für unsere Erste an.

Der 10. Spieltag ist jetzt am Donnerstag und dieser wird euch wie gewohnt Präsentiert von PP Umzug & Logistik
unser Sponsor der jeden Umzug regelt.

Nach zwei hohen Siegen in Folge, erwartet das Team von Coach Otten eine schwere Aufgabe.
Die Gastgeber mussten zwar die letzten Spiele aufgrund von Corona pausieren, allerdings starteten diese gut in die Saison und könnten mit einem Sieg auf den SVR aufschließen.

Die Mannen vom Mühlenbusch aber wollen ihren aktuellen Aufwärtstrend nutzen und weiter in der Tabelle nach oben klettern.
Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden.

Anstoß in Bedburdyck-Gierath ist um 19:30Uhr

Wir hoffen dass wir diesen Spieltag und die kommenden ohne erneute Unterbrechung durchziehen können aufgrund der steigenden Coronazahlen im Rhein Kreis Neuss.

Deswegen Hinweis für Alle aktuell gilt auf ALLEN Sportplätzen Maskenpflicht, nochmal der Appell bitte haltet euch dran.