Der 7.Spieltag der Kreisliga A wird euch präsentiert von PP Umzug & Logistik..

Zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage ist die Bilanz unserer ersten Herrenmannschaft.
Am 7.Spieltag der Kreisliga A kommt es zur zweiten Englischen Woche in der noch jungen Saison. Gestern erarbeitete man sich einen wichtigen Punkt gegen den Nachbarn aus Nievenheim.

Am Donnerstag gastiert dann der VfR Neuss in der Mühlenbusch Arena.

Es waren bis dato immer gute Spiele gegen den Neusser Traditionsverein, auch diese Partie steht unter den selben Vorraussetzungen, denn der SVR kann bei einem Sieg am VfR vorbei ziehen und der VfR kann sich bei einem Sieg absetzen von den Gelbschwarzen. Auch wenn die Neusser die „Favoritenrolle“ zu uns geschoben haben, will das Team von Coach den dritten Saisonsieg holen. Daher erwartet alle Zuschauer ein heißes Match.

Anstoß in der Mühlenbusch Arena ist um 20Uhr und wir bitten ALLE !!! nochmal sich an die vorgegebenen Regeln zu halten.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.