• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Auswärts beim Tabellenführer

Diese Überschrift kommt einigen bestimmt bekannt vor, es handelt sich aber um kein Deja-Vú.

Nachdem unser Spiel am Sonntag wegen eines Corona Falls beim TSV Urdenbach ausfallen musste, nutzten die Mädels vom TSV Fortuna Wuppertal die Chance und kletterten auf Platz 1 der Liga.

 

Daher freuen wir uns umso mehr gegen den nächsten Tabellenführer anzutreten und uns sportlichen zu messen. Coach Hasselbring freut sich über einige Rückkehrer ins Team und die Mannschaft will trotz der Zwangspause an die Leistung der letzten beide Spiele anknüpfen und sich den dritten Sieg holen.

Die Mannschaft ist hochmotiviert und freut sich dass es Sonntag ins nächste Spitzenspiel geht.

Der Spieltag wird euch auch hier wie gewohnt präsentiert von unserem Ausrüster DeinSportsfreund.de.

Anstoß in Wuppertal ist um 15Uhr und auch die Mädels freuen sich über Zahlreiche Unterstützung aus der Heimat, aber auch hier bzw. dort gilt die Corona Regeln zu beachten.

frauen34

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon

Werde Jugendtrainer/in oder Betreuer/in

bewegwas

Du hast Spaß am Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung einer Fußballmannschaft weitergeben? Wir suchen Jugendtrainer/innen und Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.

Interessiert? Hier klicken und mehr erfahren