Der 4. Spieltag in der Kreisliga A präsentiert euch auch diese Woche wieder unser starker Partner in Umzugs und Logistik Angelegenheiten PP Umzug & Logistik.

Gestern konnte unsere erste Herren ihren ersten Saisonsieg einfahren.

An dieser Stelle nutzen wir gerne mal die Chance und möchten dem Artikel aus der NGZ Neuss, Kaarst & Rhein-Kreis
und FuPa Grevenbroich-Neuss widersprechen und einiges klarstellen.

Wir sind schon im 4. Jahr wieder in Kreisliga A und sind daher kein Aufsteiger mehr.
Jüchen ist aufgrund der Spielabsage Ihrer Ersten, mit ACHT Spielern aus dieser Truppe und den in diesem Spiel, aktiv agierenden Trainern Winkens&Corsten bei uns angetreten. Der im Bericht erwähnte Trainer hatte überhaupt keinen Einfluss!

Nicht eine Torchance hatten die Gäste gegen uns und drei weitere hochkarätige Torchancen hätten unser Ergebnis deutlicher gestalten müssen. Diese Aussage des Gäste Trainers ist schlicht falsch.

Jetzt zurück zum Wesentlichen nämlich das nächste Spiel.
Donnerstag Abend starten wir in den 4.Spieltag der Saison. Nach der geschlossenen und guten Leistung von gestern will man die nächsten 3 Punkte einsammeln, jedoch war dies in den letzten Spielzeiten gegen Zons nie so einfach.

Die Vergangenheit war an Ergebnissen sehr gemischt. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Spiel einstellen und würden uns über Zahlreiche Zuschauer aus der Heimat freuen, aber bitte vergesst auch dort nicht euch an die bekannten Coronaregeln zu halten.

Anstoß in Zons ist um 19:30Uhr.