Heute präsentieren wir euch unseren dritten Neuzugang für die 2020/21.
Michael Maschke wechselt vom SV Uedesheim an den Mühlenbusch.

maschke

Der 27 Jährige Defensivspieler, konnte im Spiel gegen unsere Zweite auf sich aufmerksam machen und rückte durch seine Übersicht im Spielaufbau und vor allem Ruhe in den Fokus. Nach sehr guten und intensiven Gesprächen mit den sportlich Verantwortlichen konnte man den „Ur Uedesheimer“ von einem Wechsel an die Rosellener Schulstraße überzeugen.

„Michael passt mit seiner Erfahrung und seinem Alter bestens ins unser Team, seine Ruhe am Ball und im Spielaufbau werden uns in der neuen Saison gut tun, genau wie seine Erfahrungen die er in der Bezirksliga sammeln konnte“, ist das Fazit von Coach Otten.
Mit seiner größe kann uns Micha vorallem helfen die defensive in der Luft zu verstärken und die Abwehr noch etwas dichter machen.
Wir freuen uns Micha vom Konzept und der Perspektive, aber auch von unserer Mannschaft überzeugen zu können, so dass er uns ab der kommenden Saison eine Verstärkung ist.
Herzlich Willkommen beim SVR 💛🖤
Auf eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Zeit