Stojkovic

Der 26jährige zentrale Mittelfeldspieler entschied sich trotz lukrativer Angebote für die Gelbschwarzen und wird ab der kommenden Saison die Geschicke im Mittelfeld steuern.

Marcel spielte von Klein auf bei den Blauweißen vom Kaarster See und spielte dort auch sowohl in der Kreisliga A und B als auch in der Bezirksliga, bewies sich dort als Vorbereiter von Treffern, aber auch als Vollstrecker. Überzeugen konnte Marcel die letzten Jahre immer wieder in Spielen gegen den SVR, wo er immer 120% gegeben hat und meistens seine Mitspieler pushen konnte, so gelang es den Kaarstern immer wieder dem SVR Punkte zu "klauen".

„Wir freuen uns dass Marcel sich für den SVR entschieden hat und können so eine weiter Verstärkung unseres Kaders verbuchen,“ so Coach Otten.

Wir freuen uns ebenfalls Marcel am Mühlenbusch begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit dir beim SVR! Viel Erfolg und dass du Verletzungsfrei bleibst.