Liebe Fußballerinnen und Fußballer,
als am 13. März 2020 die Fußballspiele für die kommenden Wochen bis zum 20. April 2020 abgesagt wurden, konnte niemand die uns aktuell beherrschende Pandemie in dieser Form erwarten!
Leider ist an Fußball in dieser Situation im Moment nicht zu denken und niemand weiß, wann es wie weitergehen wird.

Daher ist eine Absage des diesjährigen Pfingstturniers des SV 1930 Rosellen unumgänglich. Das macht uns sehr traurig, doch haben wir keine andere Wahl und hoffen, dass uns von Euch deshalb niemand böse ist.
Wir möchten uns noch einmal bei Euch Allen für das Interesse und Eure Anmeldung bedanken. Auch für die diesjährige 11. Ausgabe des Turniers liegen uns wieder weit über 120 Anmeldungen vor.
Wir freuen uns, wenn Ihr Pfingsten 2021 teilnehmen werdet und Euch anmeldet – gerne schon jetzt! 😊
Bleibt alle gesund und wir sind sicher, dass die Zeit "nach Corona" nicht so weit von uns entfernt ist und der Ball bald wieder rollen wird!!!
Für den Jugendfußballvorstand des SV Rosellen
Sven Solka