Bei Heimspiel gegen TuS Reuschenberg hat unsere A1 leider kein Glück und verliert das Spiel mit 0:1.
Nachdem wegen eines Unwetters die Partie erst mit knapp 20 minütiger Verzögerung angepfiffen wurde, war die torlose 1. Halbzeit ein ein sehr kampfbetontes Spiel überwiegend im Mittelfeld. Dennoch waren die Gäste etwas gefährlicher. Bei einem Distanzschuss konnte SV-Torwart Maurice Solka nur knapp an die Latte retten. Kurze Zeit später lag der Ball nach einem Pfostenschuss im Tor, aber der Torschütze stand klar im Abseits.
Der SV bemühte sich anfangs der 2. Halbzeit weiter vorne, war aber durchaus glücklos. Das hatte der Gegener als Schirski von der rechten Seitenlinie eine Bogenlampe absetzt, die sich ins linke obere Ecke unhaltbar für den SV-Torwart einsenkte.
Danach war das Spiel weiter sehr kampfbetont. Aber keine Mannschaft kam mehr zu einem Treffer.