Ein verdienter, am Ende aber auch glücklicher Sieg gelang der C1 mit 1-0 gegen Weissenberg 2.

Nach konzentriertem Beginn und Druck auf das Weissenberger Tor gelang Eliah Sommer bereits in der 14. Minute der Siegtreffer. Einen Angriff Weissenbergs fing Jesper Petersohn ab, spielte den Ball direkt auf Christopher Sheppard. Dieser leitete den Ball sofort weiter in den Lauf von Ben Eisleben, dessen schöne Flanke zum 1-0 verwertet wurde.

c1 20191130 3

Weitere gute Torchancen wurden nicht genutzt und so bieb es trotz optischer Überlegenheit beim 1-0 zur Pause.
Auch nach der Pause hatte Rosellen mehr vom Spiel, jedoch wurden viele Spielzüge nicht zwingend zu Ende gebracht und damit verpasst, vorzeitig "den Deckel" drauf zu machen.

c1 20191130 1

In der 55. Minute dann fast der Ausgleich! Nach einem langen Pass Weissenbergs in den Strafraum klärte der Rosellener Torhüter vor dem gegnerischen Angreifer und der Schiedsrichter zeigte zur Überraschung der Rosellener Spieler auf den Elfmeterpunkt. Dieser jedoch wurde über das Tor geschossen, so dass es beim 1-0 blieb, was am Ende auch das Endergebnis war.

c1 20191130 2