+++HALBFINALE NIEDERRHEINPOKAL+++

Sie haben es wieder getan!!!

Es war der dritte Niederrheinligist, den man in Folge in diesem ARAG-Pokal hintereinander geschlagen hat !

Durch das 1:0 (Selina Görres) gegen den SV Hemmerden wurde die Pokalsensation perfekt!

Mit diesem Sieg ist man nun als Landesligist im höherwertigem Niederrheinpokal in das Halbfinale eingezogen und gehört somit zu den Top vier (!) Teams!

Allein das Erreichen des Viertenfinals war schon eine herausragende Leistung - denn musste man sich die Teilnahme zuvor über das Erreichen des Kreispokalendspiels verdienen.

Chronik:
Im Kreispokal 17/18 musste man zunächst dreimal die nächste Runde erreichen, ehe man als Kreispokalfinalist im Niederrheinpokal 18/19 teilnehmen durfte.

Im Niederrheinpokal angetreten gewannen die Mädels dann gegen drei hintereinander folgende Niederrheinligisten !

Eine besonders starke Mannschaftsleistung hat zu diesem erneuten Weiterkommen beigetragen!

DANKE an Euch Fans - ihr wart super!