E1 in Grafenberg

Beim letzten Hallenturnier der Wintersaison unserer E1, ging es für die Rosellener Jungs zum gelb schwarzen Budenzauber nach Düsseldorf Grafenberg.

Mit Spielen gegen 1-2 Jahre ältere Mannschaften sollte das D-Junioren Turnier für die Jungs eine Herausforderung werden. Doch bereits nach den ersten Minuten stellte sich heraus, dass es für unsere Jungs trotz körperlich klarer Unterlegenheit (1-2 Köpfe kleiner) keinen Grund gab, sich verstecken zu müssen.

Mit großartigen Pässen und taktisch hervorragend eingestellt, spielten die Jungs einen klasse Fussball und hielten bei jedem Spiel dagegen. Gegen den späteren Turniersieger aus Grafenberg, lag sogar eine Sensation in der Luft. Bis kurz vor Schluss führte man 2:0, doch leider vielen dann noch die Tore zum 2:2 Ausgleich.

Am Ende wurde es ein stolzer 3. Platz.

Zudem wurde die Mannschaft als fairstes Team ausgezeichnet!

Von den Trainern der anderen Mannschaften bekamen wir zudem noch viel Lob, Gratulationen und Anerkennung, für die erbrachte Leistung.

So fuhren wir erst spät abends, glücklich mit zwei schönen Pokalen zurück nach Rosellen.