• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

C1 gewinnt Hallenstadtmeisterschaft

Siegerfoto Hallenstadtmeisterschaft C-Jugend 2019

Am Samstag konnte unsere C1 in einem aufregendem Finale den SV Uedesheim mit 2:1 schlagen und einen emotionalen Titeltriumph feiern. Dabei glänzte die Mannschaft zudem mit einer beeindruckenden Statistik: 7 Spiele, 7 Siege und nur 2 Gegentore!

Video Tor Tuan (mp4)

Video Tor Arben (mp4)

Bereits um 09:30 Uhr begann die Vorrunde, bei der man auf spielstarke Teams wie Büttgen, Kaarst und Norf traf. In insgesamt 5 Gruppenspielen konnten wir uns als Gruppensieger durchsetzen und waren für die Endrunde qualifiziert, welche noch am gleichen Tag um 16:30 Uhr begann. Taschen also gepackt, kurz nach Hause, locker werden und um 16:00 Uhr wieder zurück zur Halle in Reuschenberg. In der Endrunde trafen wir zunächst auf Weissenberg, der Gewinner würde ins Finale einziehen. In einem engen Spiel hatten wir am Ende mehr Willenskraft und Disziplin und konnten uns mit 1:0 durchsetzen. Im Finale wartete der SV Uedesheim, der mit technisch versierten Spielern in den Partien zuvor sehr überzeugt hat. Bilder sagen in dem Fall wohl mehr als tausend Worte, deswegen verweisen wir an der Stelle auf die Videos (siehe oben) zu diesem packenden Finale!
 
Unsere Partien im Überblick: 
C1 vs VfR Büttgen: 1:0
C1 vs TSV Norf: 1:0
C1 vs TuS Reuschenberg: 3:1
C1 vs SG Kaarst: 2:0
C1 vs DJK Gnadental: 1:0
 
Endrunde: 
C1 vs SVG Weissenberg 1:0
C1 vs SV Uedesheim 2:1
 

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon