*** NEWS ***

Alle VIER Teams, die um die Qualifikation zur Leistungsklasse spielen, siegen jeweils und zwei qualifizieren sich vorzeitig!

Gestern sorgte unsere C1 mit dem 3. Sieg im 3. Spiel für die frühzeitige Quali zur LK.

Am frühen Sonntagmorgen zog unsere B1 nach und löste ebenfalls das Ticket einen Spieltag vor Schluss.

Die A1 braucht, rechnerisch, noch einen Punkt aus zwei Partien und die D1 sorgte mit einem klaren Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten für die besten Möglichkeiten, dass erneut alle VIER Teams des SVR in die LK einziehen können.

In den letzten drei Jahren waren wir als einziger Neusser Verein mit allen vier möglichen Teams in der LK. Es wäre ein weiterer toller Erfolg sollten wir dies nun auch im vierten Jahr in Folge schaffen!

So oder so zeigt die SVR Jugend, nicht nur bei diesen Teams, sehr tolle Ergebnisse und man hier in der Spitze so wie in der breiter tolle Arbeit leistet und erneut bestätigt!