Vor neun Jahren kam der „verlorene Sohn“ zurück nach Hause 💛🖤
Nach spielen in der Oberliga und Landesliga entschied sich Jojo zurück in die Heimat zu kommen.

Nr 7

163 Spiele hast du in der Zeit gemacht und Sagenhafte 126 Torvorlagen und 47 Tore.
Nun geht die Karriere auf dem Platz zu Ende.
Danke Capitano 💛🖤
Mit dir und deinem Wechsel hat so vieles in dem Verein begonnen. Wir können nur Danke sagen dass du unsere Visionen mitgegangen bist.
Du hast einen Riesen Anteil am Erfolg dieser Mannschaft und des Vereins, denn deine Rückkehr lockte so viele Spieler zu uns und du warst einer der Puzzle Teile zum Erfolg.
Lieber Jojo,
nun ist der Tag gekommen, nach einem Jahr in „Vorruhestand“ ist heute der Tag gekommen, an dem Wir Adieu sagen müssen.
Wir können nicht in Worte fassen wie dankbar wir dir sind für deinen Einsatz und Engagement.
Eines ist aber klar, wir werden dich Vermissen und du bleibst noch viele Jahre und Jahrzehnte in den Köpfen aller SVR‘ler.
Genieß die Zeit mit der Familie und du bist natürlich immer ein gern gesehener Gast in der Mühlenbusch-Arena und ein Platz am „Meckerberg“ halten wir dir Frei.
Danke für Alles Capitano 💛🖤
Niemals geht man so ganz !