Bevor wir uns mit den Geschehnissen des heutigen Tages beschäftigen, möchten wir als erstes Danke sagen.
Heute war für unseren Chef-Trainer „Dicky“ Otten das letzte Spiel an der Seitenlinie als Coach.

2024 06 04 Coach

Unser Coach geht nach fünf Jahren beim SVR, in seine sportliche Rente als Trainer.
Leider konnten die Jungs ihn am Ende nicht mit einem Aufstieg verabschieden, allerdings mit viel Herz. Dicky hat die Mannschaft fußballerisch und auch menschlich auf die nächste Stufe gebracht.
Er brachte ruhe und Kontinuität ins Team.
Trotz zweier Saisonabbrüche durch Corona und auch mit vielen Verletzungssorgen, führte er das Team immer auf Platz drei und vier.
Die Mannschaft hat seit dem 5.11.23 kein Spiel mehr verloren und leider fehlten am Ende zwei Punkte für eine Relegation bzw. drei für den direkten Aufstieg.
„Dicky“ du wirst uns in Rosellen fehlen, denn du warst vom ersten Tag an mit Leidenschaft dabei und diese ging auch über auf die Jungs. Deine Art zu Coachen an der Seite, wird den Jungs besonders fehlen.
Wir sind unglaublich Dankbar und auch Stolz das eine Persönlichkeit wie du das „Projekt SVR“ angenommen hat und bis zur letzten Sekunde mit Leben und Leidenschaft gefüllt hast.
Wir möchten Danke sagen für fünf tolle Jahre mit dir 💛🖤 Danke für Alles !
Auch du wirst auf ewig ein Rosellener bleiben und Du bist natürlich Herzlich eingeladen so oft vorbei zu kommen wie du möchtest.
Wir werden dich Vermissen aber auch für dich gilt:
Niemals geht man so ganz ! Danke Coach 💛🖤