Diese Saison hat unsere Erste Mannschaft viel investiert und mit etwas Glück und Schützenhilfe kann sie am kommenden Sonntag noch ein Wunder schaffen.

2025 05 28 Senioren

Der Glaube daran ist vorhanden: Die Mannschaft ist seit 16 Spielen ohne Niederlage und hat somit die komplette Rückrunde ungeschlagen bestritten. Alle möchten sich für eine Saison mit vielen Höhen und leider auch kleinen Rückschlägen belohnen und ihrem Trainer als Abschied nochmal ein riesiges Geschenk machen. Leider haben die Jungs es nicht selbst in der Hand und müssen auf Schützenhilfe hoffen. Aber eines ist klar: Dieses Team ist einmalig!

Nirgendwo spielen Spieler noch mit so viel Herz und Leidenschaft wie in Rosellen, denn diese Jungs spielen für den Verein und um erfolgreich zu sein. Dies macht uns besonders stolz und wir können auch bei einem "Nicht-Aufstieg" stolz auf diese Mannschaft und das Trainerteam sein, denn in dieser Saison sind alle nochmal mehr zusammengewachsen und bilden eine Einheit, egal ob auf oder neben dem Platz. Diesen Werdegang zu beobachten und dies Woche für Woche mitzuerleben ist unglaublich und einmalig.

Am Sonntag heißt es nochmal: Jeder für jeden und alle für den Verein und für den gemeinsamen Traum. Liebe SVR-Fans, kommt in die heimische Theodor-Klein-Sportanlage, unterstützt unsere Mannschaften für ihre letzten Spiele und lasst uns zusammen an einem Wunder arbeiten!