Herren zu Gast in Zons
Am Sonntag steht für die Herren des SVR der vorletzte Spieltag der Saison an. Sie müssen im schönen Zons antreten. Es ist eines der letzten beiden "Endspiele" um den begehrten zweiten Tabellenplatz.
2024 05 24 Sen
Ein Sieg hält den SVR weiter im rennen.
Bereits heute Abend treten die beiden direkten Konkurrenten gegeneinander an.
Es bleibt spannend und wir freuen uns auf das Spiel in Zons. Der dritte Tabellenplatz ist dem SVR aber so gut wie sicher.
Anstoß ist um 15:30Uhr
Frauen gastieren in Hilgen
Auch hier geht’s für unsere Frauen drum die weiße Weste weiß zu halten und eine „perfekte Saison“ zu spielen und mit einem Sieg kann man auch nochmal in den Abstiegskampf der Landesliga eingreifen und dem SV Glehn Schützenhilfe geben, damit in der nächsten Saison zwei Vereine aus dem Kreis Neuss in der Landesliga spielen 🫱🏻‍🫲🏼💪🏻
Anstoß ist um 14 Uhr
Zwote bestreitet den letzten Tanz
Aufgrund von einem Rückzug ist es am Sonntag das letzte Spiel der Saison. Zu Gast ist der SuS aus Gohr.
Für die Jungs geht es in diesem Derby um nichts mehr, Gohr kommt nicht an den SVR vorbei als direkter Nachbar der Tabelle und der SVR kann höchstens noch einen Platz in der Tabelle gut machen.
Anstoß ist um 15Uhr
Dritte empfängt die Zwote der SG Kaarst
Auch hier geht es sich für beide Teams um nichts mehr, der SVR kann einen Platz noch gut machen und die Gäste stehen im Mittelfeld der Liga ohne nach oben oder nach unten abrutschen zu können.
Wir freuen uns auf ein Faires Spiel.
Anstoß ist um 12:30Uhr